MIETABLAUF

ANGEBOTSERSTELLUNG
Nach Ihrer Anfrage per Email, Kontaktformular oder Telefon prüfen wir die Verfügbarkeit der gewünschten Artikel und erstellen Ihnen ein zeitnah ein detailliertes Angebot. Bitte gehen Sie so spezifisch wie möglich auf Ihre Wünsche ein. Wichtig sind für uns v.a. die Artikelbezeichnung, die Artikelnummer, die Menge und das Veranstaltungsdatum. Für einen Rundum-Service Ihrer geplanten Veranstaltung benötigen wir möglichst genaue Informationen zu Datum/Ort/Anlass/Anzahl der Gäste/Besonderheiten.

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG
Die Artikel / unser Service wird verbindlich reserviert, nachdem Sie uns den Auftrag per Email oder Unterschrift bestätigt haben. Es folgt – wenn im Angebot vereinbart – eine Anzahlung in Form einer Vorkassenrechnung in Höhe von maximal 40% der Gesamtsumme.

MIETDAUER
Die Mietdauer beträgt 4 Kalendertage für Selbstabholer- und Lieferaufträge (z.B. Donnerstag Selbstabholung = Montag Rückgabe)

SELBSTABHOLUNG oder LIEFERUNG durch PartYtour
Abholung / Rückgabe: Sie holen die angemieteten Artikel spätestens am Tag vor Ihrer Veranstaltung selbst in Halberstadt ab. (Bitte beachten Sie den benötigten Stauraum im Fahrzeug). Die Rückgabe erfolgt ebenfalls durch Sie selbst am nächsten Werktag nach Ihrer Veranstaltung

Lieferung/Abholung durch PartYtour: Wir liefern Ihnen gegen Zahlung von Transportkosten Ihre Ware zur gewünschten Location. Bei speziellen und sehr großen Artikeln ist in Einzelfällen ein Auf- und Abbau durch PartYtour zwingend erforderlich. Paket-Versand/ Rückversand durch einen Paket-Dienstleister: wird aufgrund der Bruchgefahr oder der Größe vieler Mietartikel nicht angeboten.

ZAHLUNG DER RECHNUNG
Bei Selbstabholung ist die Ware in bar zu bezahlen. Bei Lieferung erhalten Sie nach Auftragsbestätigung eine Vorkassenrechnung über einen Teilbetrag und nach erfolgter Veranstaltung eine Schlussrechnung.

Weiterführende Informationen zu Zahlung, Lieferung und Transport finden Sie in unseren AGB.